Im Auftrag der Kommunikationsagentur Heine/Lenz/Zizka realisierte Naumann Film den neuen Kinospot für das DEUTSCHE MUSEUM, der unter dem Motto „Wissen erleben“ gezeigt wird.
Ab dem 23.11.2017 ist der Spot im Kino zu sehen.
Die Dreharbeiten fanden im September 2017 im DEUTSCHEN MUSEUM statt. Regisseur & Kameramann Klaus Naumann filmte die Szenen in 4K-Qualität. Die gesamte Postproduktion entstand in-house.
Auszeichnungen:
1. Preis "Beste Regie"- CorporateMediaFestival, Stuttgart 2017
1. Preis "Master of Excellence" - CorporateMediaFestival, Stuttgart 2017
1. Preis "GOLD"- WorldFest Houston 2018
1. Preis "Award of Excellence" für Regie - The Accolades, California 2018
1. Preis "Award of Excellence" für Kamera -The Accolades, California 2018
1. Preis "Award of Excellence" für Education -The Accolades, California 2018
1. Preis "indermedia-globe GOLD"- WorldMediaFestival, Hamburg 2018