Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/19/d634632136/htdocs/app/library/Tracker.php on line 80
NAUMANN FILM | Filmproduktion München | Werbefilme - Imagefilme - Spielfilme
PRIVACY POLICE
General information
NAUMANN FILM GmbH places high priority in the privacy of personal data. The following terms of use provide information on the data which we store, including when these are stored and the purpose of their use. This also applies to data which you send us through the Internet or through other conventional means.
Your personal data will only be used by us in accordance with the provisions of the German data privacy law.
This data privacy statement only applies to this website. If you are being linked to external sites, please inform yourself direct through their operators about their respective data privacy policy.


Definitions
Anonymous data
Anonymous data refers to data that is not directly related to you personally. We analyse anonymous data for example to assess user behaviour, to produce more user friendly offers and to make improvements (e. g. by evaluating visits to individual pages and by preparing statistics and browser information, operating systems, etc. …).
 
Personal data
Personal data contain information allowing a person to be identified. This in particular regards a person’s name, date of birth, address, phone number, etc...


Recording and using data
When our websites are being visited the hits are recorded for internal and statistical purposes and to optimise our offers and improve the site security. With the exception of the IP address, no personal data are recorded but rather only anonymous data such as the browser type and version, the user’s operating system, the referrer URL (the linked website), the requesting domain, the country of origin, the date and time of day.

In addition, personal data such as name, date of birth, address and phone number, etc. are only recorded if the person visiting the website voluntarily makes entries, i.e. when registering, requesting contact, subscribing to a newsletter, etc. … and makes this information available to us. Insofar as you enter personal data on our website, this information will only be used within the scope of the approval you have given us and also only for the purpose indicated on the respective page. Please note that data sent through the Internet can also be accessed by unauthorised third parties.


Use and dissemination of personal data
If you have provided us with personal data, these will only be used and stored internally. We do not transfer any personal data to third parties.
If you send us an email, we will use your email address only to correspond with you. Here as well your data will not be transmitted to third parties.


Information about cookies
Our website uses cookies only to recognise users for personalising the contents of our offers.
Cookies refer to text files that your browser stores on your hard disk when you visit a website. Data can be deposited with the cookies so that users calling up a website again can be identified, shown personalised content or so that previous settings can be reproduced.
Your browser setting can block the use of cookies at any time. However, this can lead to a substantial loss of information in the presentation of our offers.


Our right to change the guidelines with a prior announcement
These guidelines are being continually improved and adapted to meet the changes in the overall circumstances. NAUMANN FILM GmbH therefore reserves the right to change these guidelines while observing the provisions of the data protection laws. Here we recommend that you consult our data privacy policy on a regular basis.


Information
For more information on the topic data privacy please contact us at the following email address: info@naumann-film.de.
More information on the risks associated with the use of the Internet and on how to protect yourself is available on the Internet at www.datenschutz.de

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/19/d634632136/htdocs/app/library/Settings.php on line 157

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /homepages/19/d634632136/htdocs/app/library/Tracker.php on line 80
NAUMANN FILM | Filmproduktion München | Werbefilme - Imagefilme - Spielfilme
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Allgemein
NAUMANN FILM GmbH nimmt den Schutz personenbezogener Daten als ein sehr wichtiges Anliegen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre hat bei uns höchste Priorität. Die nachfolgenden Bestimmungen informieren Sie darüber wann wir welche Daten speichern und für welchen Zweck wir sie verwenden. Das gilt für die Daten die Sie uns übers Internet ebenso wie über konventionelle Wege zukommen lassen.
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet.
Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf diesen Webauftritt, werden Sie durch Links auf externe Seiten weitergeleitet, informieren Sie sich bitte bei deren Betreibern über die jeweilige Verarbeitung Ihrer Daten.


Begriffsbestimmung
Anonyme Daten
sind Daten, über die kein Rückschluss auf Ihre Person erfolgen kann. Die Auswertung von anonymen Daten dient beispielsweise der Analyse von Nutzergewohnheiten, um Angebote nutzerfreundlicher zu gestalten und zu Verbessern (z. B. Analyse von Seitenaufrufen, Nutzungs-Statistiken, Browserinformationen, Betriebsystem, usw…).
 
Personenbezogene / Persönliche Daten
Personenbezogene Daten sind diejenigen Informationen, die eine Identifizierung einer Person möglich machen. Dazu gehören insbesondere Name, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, usw…


Erhebung der Daten und Zweck der Verarbeitung
Bei Verwendung unserer Webseite werden Zugriffe für systeminterne und statistische Zwecke, zur Optimierung unseres Angebots und Verbesserung der Sicherheit erhoben. Mit Ausnahme der IP-Adresse werden keine personenbezogenen Daten erhoben, sondern lediglich anonyme Daten wie Browsetyp und -version, Betriebsystem des Nutzers, Referrer URL (die verlinkende Webseite), anfragende Domain, Herkunftsland, Datum und Uhrzeit.

Weiters werden personenbezogene Daten (wie z.B: Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer, usw…) nur dann erfasst, wenn der Nutzer der Webseite freiwillig, wie etwa im Rahmen einer Registrierung, Kontaktanfrage, Newsletterabonierung, usw… Einträge tätigt und uns diese zur Verfügung stellt. Soweit Sie persönliche Daten innerhalb unserer Webpräsenz angeben, werden diese nur im Rahmen der von Ihnen erteilten Einwilligung und auch nur zu dem auf der jeweiligen Seite angegeben Zweck verwendet. Achten Sie dabei darauf das das Senden von Daten übers Internet möglicherweise von unbefugten Dritten mitgelesen werden kann.


Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Falls Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, werden diese ausschließlich intern verwendet und gespeichert. Wir geben keinerlei personenbezogene Daten an Dritte weiter.
Wenn Sie uns eine E-Mail senden, verwenden wir Ihre Mail-Adresse nur für die Korrespondenz mit Ihnen, selbstverständlich erfolgt auch hier keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.


Informationen über Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies nur zum Zweck der Wiedererkennung eines Nutzers für personalisierte Inhalte unseres Angebots.
Cookies sind Textdateien, die Ihr Browser bei einem Besuch einer Webseite auf Ihrer Festplatte speichert. In diesen Cookies können Daten hinterlegt werden um bei einen erneuten Aufruf einer Webseite z.B. einen Besucher erneut zu Identifizieren, Ihm personalisierte Inhalte darzustellen oder zuvor getätigte Einstellungen wieder herzustellen.
Die Verwendung von Cookies kann jederzeit durch Ihre Browser-Einstellungen verhindert werden. Dies kann aber eine wesentliche Funktionseinschränkung unseres Angebotes zur Folge haben.


Unser Recht auf Änderung der Richtlinien mit Ankündigung
Diese Regelungen werden regelmäßig verbessert und geänderten Umständen angepasst. NAUMANN FILM GmbH behält sich deshalb das Recht vor, jederzeit diese Richtlinien unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben zu ändern. Aus diesem Grund sollten Sie regelmäßig unsere Datenschutzrichtlinien beachten.


Auskunft
Für weitere Fragen oder für Informationen zum Thema Datenschutz stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: info@naumann-film.de
Weitere Informationen zu den Risiken der Internet-Nutzung und den Möglichkeiten sich zu schützen finden Sie im Internet unter der Adresse www.datenschutz.de.